Midori Tanabe

Galerie

Wenn ich mein Atelier für Publikum öffne, bemühe ich mich um eine neue Präsentation bei jeder Gelegenheit, damit jeder Besuch meines Ateliers sich lohnen kann.

Im Prinzip präsentiere ich hier meine Arbeiten, die ich bei der letzten "Offene Ateliers" ausgestellt habe. Jedoch haben einige Exponaten des letzten "Offenen Ateliers" durch eine neue Serie ersetzt werden können.








Pinwheel (Windrädchen) / 2020
Tusche, japanische Pigmentfarbe,
Acryl, Ölkreide auf Papier
22 x 22 cm



        


        
 
Ohne Titel / 2021
Gouache, acryl auf Papier
10 x 30 cm

  Ohne Titel / 2021
  japanische Pigmentfarbe,Acryl auf Papier
  36 x 9 cm
   
 


  Ohne Titel / 2021
  Acryl, tempera, Öl auf Stoff
  18 x 58 cm, 2-teilig






















Ohne Titel / 2005
Acryl, Tempera, Öl auf Stoff
150 x 50 cm


 







Ohne Titel / 2021
Acryl, Tempera, Öl auf Stoff
30 x 90 cm


  
  
Ohne Titel / 2017
Acryl, Tempera, Öl auf Stoff
110 x 90 cm


Diese Bilder wurden zu "Offene Ateliers von BBK" von 4.- 5. und 11. - 12. September 2021 gezeigt.

PAGE TOP  HOME